team 2021 - alles anders, alles gleich

2021 ist ein jahr das alles durchrüttelt. auch die zusammenstellung unseres teams. Unsere lieben Gründerinnen und organisatorische Leitung Susanna Sulig und Svenja Titze verabschieden sich von ihrer Vereinstätigkeit. Wir bedanken uns für all euren Einsatz über diese vielen Jahre - ohne euch, gäbe es TheaterFlucht Österreich nicht! Danke für all die bewegenden Momente mit euch. Wir werden euch vermissen! Der Verein TheaterFlucht Österreich heißt Christina Rauchbauer als neue Obfrau und Franziska Köberl als neue Schriftführerin willkommen. Wie schön, euch an Board zu haben!

 

das ist das theaterflucht team 2021:

 

Künstlerisches team:

susi muller, Magdalena Haftner

 

organisations team:

Franziska köberl, Rosi muller

unser Neues-altes Team

 THEATERFLUCHT SIND AKTUELL:

 

sUSI MULLER (THEATERPÄDAGOGIN), MAGDALENA HAFTNER (THEATERPÄDAGOGIN, PERFORMERIN), Franziska Köberl (Regie- und Produktionsassistenz, Theaterpädagogin I.A.), Rosi Muller (organisatorische Leitung, Kostümbildnerin), LISBETH BITTO (TÄNZERIN UND TANZPÄDAGOGIN) und Christina Rauchbauer (Theaterpädagogoin, Choreographin),

 

seit 2013 arbeiten wir in verschiedenen konstellationen zusammen. neben unserer arbeit bei theaterflucht verbinden uns langjährige freundschaften. dass wir uns gut kennen, um unsere stärken und schwächen wissen, auch mal streiten können und gemeinsam im und mit dem projekt wachsen macht theaterflucht nicht zuletzt aus. ein projekt für menschen von menschen. mit herz und seele.