team 2020 - alles anders, alles gleich

2020 ist ein jahr das alles durchrüttelt. auch die zusammenstellung unseres teams. zwar arbeiten wir hinter den kulissen noch alle am projekt, aber magdalena haftner konnte aufrgrund der aktuellen situation nicht nach wien kommen und svenja titze und susanna sulig können 2020 aus beruflichen gründen nicht vor ort dabei sein.

 

glücklicherweise gibt es menschen, die herbeigeilt sind, die an theaterflucht glauben und die es auch in diesem jahr wieder möglich machen, unser projekt umzusetzen. das theaterflucht team 2020 sind:

 

Künstlerisches team:

Lisbeht bitto und susi muller

 

organisations team:

Rosi muller; Barbara Schuster; Franziska köberl

unser Team

 THEATERFLUCHT SIND AKTUELL:

 

LISBETH BITTO (TÄNZERIN UND TANZPÄDAGOGIN), MAGDALENA HAFTNER (THEATERPÄDAGOGIN UND PERFORMERIN), sUSI MULLER (THEATERPÄDAGOGIN), SUSANNA SULIG (KULTUR- & SOZIALANTHROPOLOGIN sowie JUGENDARBEITERIN) UND Svenja titze (medienwissenschafterin und sozialarbeiterin).

 

seit 2013 arbeiten wir in verschiedenen konstellationen zusammen. neben unserer arbeit bei theaterflucht verbinden uns langjährige freundschaften. dass wir uns gut kennen, um unsere stärken und schwächen wissen, auch mal streiten können und gemeinsam im und mit dem projekt wachsen macht theaterflucht nicht zuletzt aus. ein projekt für menschen von menschen. mit herz und seele.