freiwillig mithelfen

ohne die hilfe freiwilliger kann theaterflucht nicht bestehen. vor allem im sommer brauchen wir täglich mindestens 4 personen die uns beim kochen und der betreuung der teilnehmer*innen in der mittagspause sowie bei ausflügen und an freien nachmittagen unterstützen.

 

wir können für eure hilfe und zeit kein entgelt bezahlen. gerne stellen wir euch bei mehrtägiger mitarbeit aber eine bescheinigung aus. und glaubt uns: es ist ein riesen spass bei theaterflucht mitzumachen und die zeit und erfahrungen mit den teilnehmer*innen sowieso unbezahlbar.

 

hier könnt ihr euch für die mitarbeit beim sommerprojekt melden.

wir freuen uns auf euch und eure mithilfe und danken an dieser stelle immer wieder allen, die uns bisher geholfen und begleitet haben! ohne euch kein theaterflucht!


© aMINA LEHNER